Język niemiecki
asiaa897
2

Proszę o streszczenie trzech tekstów  (opis osób). Patrick, 17 Na ja, ich finde schon, dass ich ziemlich sportlich bin. Ich jogge mindestens eine Stunde täglich. Ich gehe auch echt gern schwimmen. Im Sommer fahre ich auch ans Meer oder an einen See, wo ich tauchen kann. Ich fahre auch gern in Sportcamps. Und im Winter fahre ich Ski.   Katrin, 16 Ja, ich bin schon recht sportlich. Ich mache seit 2 Jahren Leistungsrudern. Ich trainiere 5-mal in der Woche, je zweieinhalb Stunden. Das Training ist sehr hart und anstrengend. Da bleibt mir also sehr wenig freie zeit, aber der Sport ist für mich das Wichtigste. Ich trainiere momentan für die deutsche Jungendmeisterschaft.   Tobias, 16 Regelmäßig mache ich nur Schulsport. Sonst gar nichts. Viele in der Schule machen Sport, schwimmen, fahren Ski oder so. Aber ich habe immer was Besseres zu tun: Fernsehen, mit Freunden ausgehen oder sonst irgendwas. Sport steht  bei mir an letzter Stelle. Ich bin kein Sporttyp.

+0
(1) Odpowiedź
konradfr4

Patrick ist ziemlich sportlich. Jeden Tag er joggt. Im Sommer  taucht und schwimmt er ins Meer oder in einen See und fahrt in Sportcamps. Im Winter fahrt er Ski     Katrin ist recht sportlich. Seit 2 JAhren macht sie Leistungsrudern. Sie trainert 5-mal in der Woche. Das Training is sehr hart und anstrengend. Sie trainert momentan für die  Jungendmeisterschaft und hat nicht viel frei Zeit, aber das ist wichtig für ihre.   Tobias ist kein Sporttyp. Regelmäßig macht er Sport nur in die Schule. Manchmal schwimmt oder fahrt Ski, aber er ernt Fernsehen oder mit Freunden ausgehen.

Dodaj swoją odpowiedź